News Abo
HELPads



APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag



Allgemeine Plakatgesellschaft AG

05.01.2010, Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen wiederum an die APG vergeben. Damit gelingt es der Marktleaderin der Schweizer Aussenwerbung, den seit 2005 bestehenden Vertrag zu verlängern. Das Hallenstadion Zürich gilt als grösster „Event- Tempel“ der Schweiz.


Eine Zusammenarbeit, die sich bewährt hat: Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen erneut an die APG vergeben. Damit gelingt es der Leaderin für Aussenwerbung in der Schweiz, den prestigeträchtigen Vertrag zu erneuern. Dieser besteht bereits seit 2005 und ist für die APG sehr wichtig, denn: Mit einer Gesamtfläche von über 14 000 Quadratmetern und einer möglichen Zuschauerzahl von bis zu 13 000 pro Veranstaltung ist das Hallenstadion die Nummer eins unter den Schweizer Event-Häusern.

Felix Frei, Direktor der Hallenstadion Zürich AG, zeigt sich bei Vertragsunterzeichnung sehr zufrieden und meint: „Als führender „Event-Anbieter“ in der Schweiz arbeiten wir auch gerne mit der Nummer eins in der Schweizer Aussenwerbung zusammen: der APG. Eine Zusammenarbeit, die sich über all die Jahre sehr bewährt hat.“



Über Allgemeine Plakatgesellschaft AG:

Die APG|SGA ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz – spezialisiert auf digitale und analoge Out of Home Lösungen an stark frequentierten Standorten.

Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.

Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.

Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.

Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag ---


Weitere Informationen und Links:
 Allgemeine Plakatgesellschaft AG (Firmenporträt)

 Artikel 'APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Findus Plätzli Chäs

CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli Chili-Käse

CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Frisco Pralinato Almond

CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher

CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Autospritzwerk, vormals Autospritzwerk Schinznach-Bad GmbH

Futtermittel, Schweinefutter, RIGI-Milchviehfutter

Marketing, Sales, Human Resources Management, Betriebwirtschaft

Gruppenunterkunft, Jugendhaus, Stiftung Jugendferienheim Rotschuo

Carreisen, Gruppenreisen, Bus, Bus mieten, Hochzeitsfahrten, Vereinsreise

Pharmazeutischer Grosshandel, Pharmaindustrie, Medikamente

Immobilien, Versicherungen

Gipsergeschäft, Gipserarbeiten, Fassadensanierungen, Umbauten, Gipsdecken, Gipswände

Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Naturheilpraxis, Atlaslogie

Alle Inserate »

2
3
5
23
30
38
3

Nächster Jackpot: CHF 16'800'000


6
9
10
30
49
3
4

Nächster Jackpot: CHF 26'000'000


Aktueller Jackpot: