HELPads



APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag



Allgemeine Plakatgesellschaft AG

05.01.2010, Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen wiederum an die APG vergeben. Damit gelingt es der Marktleaderin der Schweizer Aussenwerbung, den seit 2005 bestehenden Vertrag zu verlängern. Das Hallenstadion Zürich gilt als grösster „Event- Tempel“ der Schweiz.


Eine Zusammenarbeit, die sich bewährt hat: Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen erneut an die APG vergeben. Damit gelingt es der Leaderin für Aussenwerbung in der Schweiz, den prestigeträchtigen Vertrag zu erneuern. Dieser besteht bereits seit 2005 und ist für die APG sehr wichtig, denn: Mit einer Gesamtfläche von über 14 000 Quadratmetern und einer möglichen Zuschauerzahl von bis zu 13 000 pro Veranstaltung ist das Hallenstadion die Nummer eins unter den Schweizer Event-Häusern.

Felix Frei, Direktor der Hallenstadion Zürich AG, zeigt sich bei Vertragsunterzeichnung sehr zufrieden und meint: „Als führender „Event-Anbieter“ in der Schweiz arbeiten wir auch gerne mit der Nummer eins in der Schweizer Aussenwerbung zusammen: der APG. Eine Zusammenarbeit, die sich über all die Jahre sehr bewährt hat.“



Über Allgemeine Plakatgesellschaft AG:

Die APG|SGA ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz – spezialisiert auf digitale und analoge Out of Home Lösungen an stark frequentierten Standorten.

Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.

Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.

Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.

Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag ---


Weitere Informationen und Links:
 Allgemeine Plakatgesellschaft AG (Firmenporträt)

 Artikel 'APG: Hallenstadion Zürich verlängert Vertrag...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'021'418