In den vergangenen Wochen wurden Organisation, Prozesse und Aufgaben der Gesellschaft einer eingehenden Analyse unterzogen. Die Konsolidierung der Resultate führte zur Überzeugung, dass eine rasche Anpassung der Strukturen notwendig ist. Aus diesem Grund organisiert die APG ihre Filialstruktur neu. Die bisherigen Filialgebiete werden zu den vier Regionen „West", „Mitte", „Ost" und „Süd" zusammengeführt. Für jede Region zeichnet neu je ein „Regionenleiter Verkauf" und je ein „Regionenleiter Akquisition" verantwortlich. Mit Ausnahme der Region „Süd", wo beide Verantwortungsgebiete auf einen „Regionenleiter" gebündelt werden.
Die strukturellen Anpassungen bedingen einen Abbau von schweizweit 20 Vollzeitstellen (bei insgesamt 540 Beschäftigten). Der Umbauprozess wird per Anfang November eingeleitet und ist im Frühjahr 2010 abgeschlossen. Für die vom Stellenabbau betroffenen Mitarbeitenden ist ein Sozialplan ausgearbeitet worden.
Die APG bedauert den Stellenabbau sehr. Gleichzeitig ist sie überzeugt, mit den neuen Strukturen die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit auch in einem volatilen Umfeld sicherzustellen. Aus einer gestärkten Position wird sie weiterhin in der Lage sein, ihre wichtige Innovationsrolle im Aussenwerbemarkt Schweiz wahrzunehmen.
Die APG|SGA ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz – spezialisiert auf digitale und analoge Out of Home Lösungen an stark frequentierten Standorten.
Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.
Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.
Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.
Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.
Allgemeine Plakatgesellschaft AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'APG reorganisiert Filialstruktur...' auf Swiss-Press.com |
Auto-Markt mit zehn Prozent Plus im April
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 03.05.2024Pilotprojekt zur E-ID: Elektronischer Lernfahrausweis im Kanton Appenzell Ausserrhoden
Bundesamt für Justiz, 03.05.2024TCS Tipps: Gut vorbereitet in die Motorradsaison
Touring Club Suisse (TCS), 03.05.2024
03:30 Uhr
Zug der BLS auf der Simplonstrecke entgleist »
02:50 Uhr
Als Berlusconi Putin traf und sich übergeben musste »
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher
CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Futtermittel, Schweinefutter, RIGI-Milchviehfutter
Marketing, Sales, Human Resources Management, Betriebwirtschaft
Gruppenunterkunft, Jugendhaus, Stiftung Jugendferienheim Rotschuo
Carreisen, Gruppenreisen, Bus, Bus mieten, Hochzeitsfahrten, Vereinsreise
Pharmazeutischer Grosshandel, Pharmaindustrie, Medikamente
Immobilien, Versicherungen
Gipsergeschäft, Gipserarbeiten, Fassadensanierungen, Umbauten, Gipsdecken, Gipswände
Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Naturheilpraxis, Atlaslogie
Notebook, Computer, Projektoren, Leinwände, Server, Laserdrucker, HIFI, Netzwerk
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: