Am 18. April 2023 kehrt der Marketing Tag im alten Glanz ins KKL Luzern zurück. Nach der pandemiebedingten Pause trifft sich die Schweizer Marketingbranche endlich wieder Face-2-Face zum jährlichen hochkarätigen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet Fokus. Wenn immer mehr möglich ist, wird immer weniger machbar. Ein exzellentes Marketing erfordert daher einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen.
Die Teilnehmenden erwartet ein eng getaktetes Programm mit Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions, die das Thema Fokus aus überraschenden Perspektiven beleuchten. Doch das Highlight des Tages ist fraglos der Marketing Excellence Award 22. Die bekannte Moderatorin Vanessa Meier begleitet die Verleihung der "Oscars" der Marketingszene gewohnt kompetent und mit dem nötigen Touch Glamour.
Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht und aus zahlreichen Bewerbungen 15 kreative und erfolgreiche Marketingprojekte nominiert. Die Auswahl könnte breiter nicht sein: Employer Branding, innovative digitale Lösungen, B-2-B-Marketing, Markeneinführung, Love Brands, Kundenakquisition in gesättigten Märkten, Brand Revivals und vieles mehr. Es ist für alle etwas dabei.
Das
Rennen um den Publikumspreis, der im Rahmen des Marketing Excellence Awards verliehen wird, ist
übrigens noch offen. Sie können unter
Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem in der Networking-Zone Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.
Das detaillierte Programm des
Marketing Tages ist unter
Pressekontakt:
Uwe Tännler | Präsident Swiss Marketing Forum | Inhaber Tännler Personalmanagement AG
+41 44 220 10 80 |
Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing- Spezialisten und schafft nachhaltige Business-Beziehungen. Netzwerkerweiterung, konzentrierte Weiterbildung interner Verkaufs- und Marketing-Fachleute, „Best Practices“ zur Bewältigung interner Herausforderungen, innovative Ideen und neue Lösungsansätze werden vom SMF alle hochgeschrieben. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags sowie der Sales Power Fachkonferenz und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.
Ein Jahresthema im Sinn eines Megatrends gewährleistet Kontinuität über die vielfältigen Swiss Marketing Forum-Aktivitäten hinweg und dient dabei als Vorgabe zur Entwicklung der Event-Programmation. Echtzeit-Vermittlung und Near-Future-Topics werden wichtig. Deshalb wird das Jahresthema nicht monolithisch präsentiert, sondern in zielgruppenspezifischen Sub- und Praxisthemen aufgeteilt.
Swiss Marketing Forum (Firmenporträt) | |
Artikel 'Marketing Excellence Award 22: And the Oscar goes to ......' auf Swiss-Press.com |
In Schweizer Schubladen schlummern 8 Millionen Handys - mit hohem Nährwert
Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz, 12.05.2025Obwaldner Kantonalbank verlängert Sponsoringvertrag mit Siebenkämpferin Sandra Röthlin
Obwaldner Kantonalbank, 12.05.2025 Renault Suisse SA, 12.05.2025
05:01 Uhr
Heute in 20 Minuten: Die grosse Sonderbeilage zum ESC »
20:42 Uhr
Armeechef Süssli will einst geheime Kampfbunker reaktivieren »
20:12 Uhr
Geldberater zu sinkenden Kursen: In schwachen Börsenphasen zu ... »
18:21 Uhr
DER ANDERE BLICK - Bärbel Bas wirft eine Nebelkerze in die ... »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
9.0 Original Dose 3x 50cl
CHF 4.05
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'125'875