Logoregister
HELPads



ESB: Sporttourismus ist mehr als Aktivurlaub



ESB Marketing Netzwerk AG

19.12.2019, St.Gallen - Beim "Sport.Tourismus.Forum" am 17.1. in St.Gallen werden die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Kooperationen im Sporttourismus vorgestellt. 45 Prozent der Bevölkerung in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben intensiv eine oder mehrere Sportarten. Studien belegen, dass die Sportausübung zunehmend zum zentralen Kriterium für die Wahl der Urlaubsdestination wird.


Ob Yoga-, Rennrad- oder Fußballreise - die Angebote werden spezifischer. Welche Strategien zielführend sind, darüber wird am 17.1.2020 beim "Sport.Tourismus.Forum" in St.Gallen diskutiert.

Unter dem Motto "Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Angebote" findet der Kongress bereits zum dritten Mal statt. Besucher erwarten zahlreiche Gelegenheiten, sich aus erster Hand innovative Ideen und Tipps aus der Sport- und Tourismuswirtschaft zu holen. 20 Experten präsentieren die neuesten Entwicklungen digitaler und klassischer Sportarten, geben Praxis-Tipps und gewähren Einblicke in ihre Eventkonzepte. Themen wie Groß-Sportevents, Sportsponsoring und nachhaltige Sportstrategien für Destinationen, Open Data, Plattformen oder Livekommunikation werden vorgestellt. Das Forum findet im Rahmen der Ferienmesse Grenzenlos in den Olma Messen statt. Neu ist die Sonderschau "Sportreisen" mit aktiven Freizeitideen und sportlichen Trends.

Der Kongress ist eine Börse für neue Ideen, Best Cases und starke Partnerschaften. Infos unter: www.sporttourismusforum.com

Sport.Tourismus.Forum in St.Gallen

Der Kongress findet im Rahmen der Ferienmesse Grenzenlos in St. Gallen statt und rückt das Thema Sporttourismus ins Zentrum. Frische Ideen und Know- How von 20 Experten warten auf die Teilnehmer.

Datum: 17.01.2020

Ort: St.Gallen, Schweiz

Url: http://www.sporttourismusforum.com

Kontakt:

ESB Marketing Netzwerk

Peter Schappacher

+41 (0) 71 223 78 82



Über ESB Marketing Netzwerk AG:

Das ESB Marketing Netzwerk ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment & Marketing. Das Geschäftsmodell ist die Vermittlung von Know-how und Kontakten im Sponsoring und Event-Marketing.

Die Basis für branchenübergreifende Kontaktmöglichkeiten sind die zahlreichen ESB Events wie Kongresse, Seminare, Foren, Läufe und Symposien. Die Einzigartigkeit dieses Geschäftsmodells und ihre Unabhängigkeit charakterisieren die ESB.

Die ESB ist Marktführer für Kongresse, Seminare & Lehrgänge im professionellen Markt fürSport, Entertainment & Marketing.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung ESB: Sporttourismus ist mehr als Aktivurlaub ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 ESB Marketing Netzwerk AG (Firmenporträt)

 Artikel 'ESB: Sporttourismus ist mehr als Aktivurlaub...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl

CHF 9.95
Coop    Coop

1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl

CHF 12.95
Coop    Coop

1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl

CHF 8.50
Coop    Coop

1664 Original Lager Bier 12x25cl

CHF 11.95
Coop    Coop

1664 Original Lager Bier 6x50cl

CHF 10.95
Coop    Coop

9.0 Original Dose 3x 50cl

CHF 4.05
Coop    Coop

Alle Aktionen »

2
10
12
22
38
41
2

Nächster Jackpot: CHF 29'200'000


15
18
25
29
47
5
9

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'129'389