Marketing, Werbung, Projekte, Trends
Als Marketingleiter interessiere ich mich für aktive, herausragende Persönlichkeiten und
interessante Projekte. In der Überzeugung, dass in jedem von uns aussergewöhnliche
Fähigkeiten stecken, fasziniert mich die Herausforderung, diese zu entdecken.
Das Leben ist für mich ein wunderbares Abenteuer und im dauernden Wandel. Deshalb
bin ich jeden Tag dankbar für alle Erfahrungen. Sie machen das Leben reicher.
So ist es auch im Marketing. Auch dieses entwickelt sich laufend weiter und neue Trends
entstehen. Dabei geht es aus meiner Sicht vor allem darum, die Bedürfnisse der
Menschen zu treffen und emotionale Verbindungen zu schaffen, welche zu dauerhaften
Kundenbeziehungen führen.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Bühler Marketing in Moosseedorf (Bern). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-12-274957.
Stadt Baden zum dritten Mal als «Kinderfreundliche Gemeinde» ausgezeichnet
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 17.06.2024Mit dem Auto in die Ferien: Welche Ausrüstung ist vorgeschrieben?
Touring Club Suisse (TCS), 17.06.2024Zahl der beruflichen Eingliederungen durch die IV nimmt weiter zu
Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, 17.06.2024
05:10 Uhr
«Legende»: Frecher Schotte meldet Sohn während EM von Schule ab »
22:12 Uhr
Nemo lässt sich in Heimatstadt Biel feiern »
21:52 Uhr
Vor der Wahl: Was für und was gegen Vize Martin Schlegel als ... »
17:01 Uhr
Die UBS will reichen CS-Kunden die toxischen ... »
Betty Bossi Naturaplan Bio Knöpfli
CHF 6.90 statt 7.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Camelbak Eddy+ Bottle
CHF 15.50 statt 23.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Country Cracker Käse
CHF 2.50 statt 3.60
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
El Tony Mate
CHF 34.05 statt 45.60
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kleiderbügel
CHF 7.75 statt 11.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: CHF 1'099'163